Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Sponsoren/Partner

Sie haben ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft oder möchten unsere SGM finanziell unterstützen? Dann melden Sie sich einfach bei uns unter

sponsoring@sgm-krumme-ebene-am-neckar.de

Wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten ihr Unternehmen zu vermarkten und bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

B-Jugend

Nach 2018 durfte unsere B-Jugend am 01.02.2024 schon zum zweiten Mal eine Trainingseinheit bei der TSG Hoffenheim in Zuzenhausen verbringen.
Dort im Trainingszentrum konnten sie im Footbonaut, Fussballtennis und anderen Übungen sich fühlen wie die Profis.
Wir bedanken uns besonders bei Mathias Kühner, welcher dieses Erlebnis für unsere Spieler über seinen Arbeitgeber der Audi AG gewonnen hat. Von Ihm und Markus Scheuermann wurden die Jungs betreut, vielen Dank auch dafür.

Neue Trikots für die F-Junioren

Die F-Junioren der SGM Krumme Ebene am Neckar wurde dank der Unterstützung durch ASW Neckarsulm mit neuen Trikots ausgestattet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung. Die Kinder tragen die Trikot sehr gerne!

Trikottag des WLSB 2022

Auf Initiative von Martin Oheim nahm die SGM im September 2022 am Trikottag des WLSB teil. Dabei konnte das von Tomo Neuse eingereichte Foto die Jury beeindrucken und wurde mit einem Trikotsatz prämiert. Unsere E- Jugend durfte diesen Trikotsatz bei den Hallenmasters in Gundelsheim in Empfang nehmen.
Wir bedanken uns bei allen, die sich bei dieser Aktion für die SGM engagiert haben, ganz besonders natürlich bei Martin Oheim und Tomo Neuse.

Neue Trikots für die SGM

Seit dem Spiel in Bad Friedrichshall läuft unsere erste Mannschaft in neuen Trikots auf. Die offizielle Übergabe der beiden Trikotsätze erfolgte am vergangenen Sonntag beim Heimspiel in Obergriesheim. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ralf und René Poslovsky von der Poslovsky Stuckateurbetrieb GmbH für die tolle Unterstützung bedanken!

Vielen Dank

Bereits seit der Wintervorbereitung 2019 sind die Ersatzspielerkabinen am Gundelsheimer Kunstrasenplatz im Einsatz. Neben dem Zuschuss im Rahmen der städtischen Vereinsförderung haben wir Unterstützung von der Firma bws - Baden-Württembergische Steinbruchbetriebe erhalten. Deren Geschäftsführer Baptist Schneider überreichte jetzt an den SG-Abteilungsleiter Fußball, Yannik Oheim den entsprechenden Scheck. Insbesondere in der kühleren Jahreszeit sind die Ersatzspielerkabinen bei den Spielen der SGG, SGM und darüber hinaus im Einsatz. Die SG-Fußballerinnen und SGM-Fußballer bedanken sich bei der bws für die Spende, herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an die Bäckerei Hirth

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Bäckerei Hirth für zwei neue Spielbälle bedanken!

Neue Spielbälle

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bäckerei Hirth für zwei neue Spielbälle, die am vergangenen Sonntag zum ersten Mal im Einsatz waren.

Neue Trikots für die SGM

Die Mannschaften der SGM bedanken sich ganz herzlich bei den Firmen Poslovsky Stukkateurbetrieb und Gögele Parkett & Bodenbeläge bzw. bei Ralf Poslovsky und Franz Gögele für die neuen Trikotsätze, die beim Heimspieltag in Gundelsheim offiziell übergeben wurden.

Neue Spielbälle

Die SGM Krumme Ebene am Neckar bedankt sich ganz herzlich bei Jochen Kühner für die neuen Spielbälle!

Neue Trikots für unsere F-Jugend

Wir bedanken uns recht herzlich bei Volkswagen und ASW Neckarsulm für die neuen Trikots unserer F-Jugend!

Neue Trikots für die SGM

Beim Derby gegen den Friedrichshaller SV trug die erste Mannschaft zum ersten Mal die neuen roten Trikots, die vom Stuckateurbetrieb Poslovsky gesponsert wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ralf und René Poslovsky für diese tolle Unterstützung!

OBI-Märkte Heilbronn unterstützen die Bambinis der SGM

Am Mittwoch, 03. Juli 2019 war es soweit: Die Marktleiter der beiden OBI-Märkte Heilbronn, Herr Greiner und Herr Lunczer, statteten den Bambinis der SGM einen Besuch im Training ab. Dabei hatten sie einen tollen Satz neuer Trikots sowie Bälle und eine Torwand. In den neuen Trikots können die Bambinis ab sofort noch besser auf Torejagd gehen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei OBI, Herrn Greiner und Herrn Lunczer für die tolle Unterstützung!

Neue Trikots

Dank der großzügigen Unterstützung der Volksbank Heilbronn konnten wir die F-Junioren, die C-Junioren und die A-Junioren mit neuen Trikots ausstatten. Für diese tolle Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich bei der Volksbank Heilbronn, deren Mitarbeiter Benjamin Schmitt und Katja Kolb die Trikots nun offiziell überreicht haben.

Druckluftkompressoren für die SGM

Ab sofort wird es bei der SGM an der Druckluft nicht mehr scheitern (wenn es das denn jemals getan hat)!
Am 18.11.2016 konnten die Abteilungsleiter des MSV, der SGG und der Eintracht bei der Firma ABD in Weinsberg drei hochwertige Druckluftkompressoren in Empfang nehmen, so dass ab sofort jede Sportstätte diesbezüglich bestens ausgestattet sein wird.
Hintergrund dieser Aktion war die Initiative der Firma ABD auf den Fußballbezirk zuzugehen und insgesamt 20 Kompressoren zur Verfügung zu stellen. Unsere drei Vereine haben sich darum beworben und einen Zuschlag erhalten.
Herzlichen Dank an die Firma ABD für diese tolle Unterstützung sowie an den WFV-Bezirksvorsitzenden Uli Preßler für die Koordination dieser Aktion!

Neue Trikots für unsere D-Jugend!

Die SGM Krumme Ebene am Neckar - und ganz besonders unsere Fußballer der D-Jugend - bedanken sich recht herzlich bei CEWE-Fotobuch für einen neuen und hochwertigen Trikotsatz. Dieser ist ab sofort bei Spielen und Turnieren im Einsatz. Wir freuen uns über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport.

Herzliches Dankeschön

Eine Spende über € 250 gab es als Starthilfe für die neuformierte SGM Krumme Ebene am Neckar von der Kreissparkasse Heilbronn. Während dem Training übergab der Leiter der Gundelsheimer Filiale, Herr Rainer Hiller den Spendenscheck im Beisein der Spieler an unsere SGM. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Das Foto zeigt Filialleiter Rainer Hiller bei der Scheckübergabe an den Spielführer der ersten Mannschaft, Benjamin Gerstle.

Dankeschön

Wir bedanken uns bei Ben & Wolfgang Bartz von Screen Printing Bartz für die Unterstützung. Die Firma Screen Printing Bartz hat auf unsere neuen Trainingsshirts komplett den Aufdruck der Spielerinitialen übernommen und dadurch mit dafür gesorgt, dass bereits in der Vorbereitungszeit alle Spieler in einheitlichen Trainingsshirts auflaufen konnten.

Herzlichen Dank!