Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Ü32 SGM Krumme Ebene am Neckar - Spfr Neckarwestheim 4:1 (2:1)

Am 3. Spieltag begrüßte die Ü32 die Gäste aus Neckarwestheim auf dem Kunstrasen in Gundelsheim. Die Startelf war von Coach Marc Brodbeck gut eingestellt und versuchte zu Beginn mit viel Ballbesitz Sicherheit zu gewinnen. Vor allem über die außen, Rouven Neubert und Florian Traunecker links und Matthias Kühner und Christopher Limpf rechts, wurden vielversprechende Situationen kreiert. Es dauerte aber 16 Minuten, bis Jörg Götzenberger seine Elf in Führung bringen konnte. Diese hielt nur kurz, da die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß den schnellen Ausgleich erzielten. Davon angestachelt erzielte Mario Wieland jedoch beinahe im Gegenzug die Führung zum 2:1 (22.Minute). Danach hatte die SGM eigentlich alles im Griff. Die Gäste waren nur bei wenigen Ecken gefährlich. Mit der Führung ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit war die Heimelf weiter am Drücker. Das 3:1 von Christopher Limpf und das 4:1 von Jörg Götzenberger (65. Minute) fielen kurz nacheinander. Spätestens damit war das Spiel durch und es plätscherte dem Schlusspfiff entgegen. Hier versäumte es die SGM durch zu viele Ungenauigkeiten einen höheren Sieg herauszuschießen.
Unterm Strich steht ein hochverdienter Sieg nach einer überzeugenden Mannschaftsleistung.

« zur Übersicht

   

Ü32 SGM Krumme Ebene am Neckar - Spfr Neckarwestheim 4:1 (2:1), Bild 1

1