Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

TSV Heinsheim - SGM Krumme Ebene am Neckar 2:6

Am Dienstag, 12. Oktober 2021 traf unsere Reserve zur Revanche für die Niederlage der zweiten Mannschaft vergangene Woche in Heinsheim an. Bei 5 Grad und strömendem Regen wurde auf einem tiefen Rasenplatz ohne erkennbare Spielfeldlinien gekickt. Von Anfang an attackierte unser Team hoch am gegnerischen 16er und kam so wieder immer wieder zu schnellen Ballgewinnen. Allerdings sprang lange nichts Zählbares dabei heraus. Erst ein abgefälschter Schuss von Oliver Link in der 33 Min. überlupfte den Torwart hin zum 0:1. Im direkten Gegenzug gab der Schiri aus für uns unerklärlichen Gründen nach einem Eckball Elfmeter (1:1). Aber noch vor der Pause konnte Nico Remmler durch einen Handelfmeter wieder die Führung herausschießen.
Nach der kürzesten Halbzeitpause des Jahres, handgestoppte 6 Minuten, ging es weiter und die Heimmannschaft konnte durch einen Abstauber direkt zum 2:2 ausgleichen. Und jetzt stellt euch das Tor von Haaland gegen Union vor … Nico schlug einen Freistoß von der Mittellinie hoch auf Stefan Rüger, der per Direktabnahme aus 16 Meter mit gestrecktem Bein den Ball in das lange Eck zauberte: Traumtor! Wiederrum Stefan erhöhte kurz darauf auf 2:4. Im Anschluss hatte unsere Mannschaft das Spiel im Griff. Daniel Seitz stellte mit einem Doppelpack, er macht ja bekanntlich alles doppelt, den verdienten und erarbeiteten Endstand von 2:6 her.

« zur Übersicht

   

TSV Heinsheim - SGM Krumme Ebene am Neckar  2:6, Bild 1

1