Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM Höchstberg/Tiefenbach Reserve - SGM KEaN Reserve 2:1

Derbytime in Höchstberg! Von Anfang an wollten beiden Mannschaften den ersten Sieg der neuen Saison holen. So sah man den ein oder anderen gut herausgespielten Spielzug. Doch beide Teams verteidigten sehr ordentlich. Erst ein Konter - verursacht durch einen fehlerhaften Spielaufbau der Krummen Ebene - erlaubte es der SGM Tiefenbach/Höchstberg in Führung zu gehen. Doch die Krumme Ebene fing sich und konnte 10 Minuten später durch Tim Krebs ausgleichen.
Zur zweiten Halbzeit versuchten beide Mannschaften viel, doch ein weiteres Tor gelang so schnell keinem. Die Krumme Ebene machte sehr viel Druck und machte leider zu wenig aus ihren Chancen. Das wurde dann auch bestraft. Nach einem Eckball eroberte die heimische SGM den Ball und konnte wieder durch einen Konter in Führung gehen. Die SGM Krumme Ebene versuchte alles um nochmal ausgleichen. Leider gelang dies nicht und man musste sich geschlagen geben.

« zur Übersicht

   

SGM Höchstberg/Tiefenbach Reserve - SGM KEaN Reserve 2:1 , Bild 1

1