Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM KEaN Reserve - SC Dahenfeld Reserve 4:4 (3:0)

Die Reserve der Krummen Ebene fand an einen sehr regnerischen Tag sehr gut ins Spiel und konnte früh durch Jörg Götzenberger in Führung gehen. Die Hausherren machten weiterhin Druck und konnten durch Kai Wimbauer auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Pause belohnte sich die SGM noch durch Jörg Götzenberger und ging mit 3:0 in die Pause.
Nach der Pause war die Mannschaft wie ausgetauscht und die Gästen konnten innerhalb von wenigen Minuten auf 3:3 ausgleichen. Nach einem individuellen Fehler des Gästetorhüters konnte Christian Gehrig zum 4:3 einschieben. Leider belohnte sich die SGM nicht für ihre Leistung und kassierte kurz vor Schluss noch den 4:4 Endstand.

« zur Übersicht

   

SGM KEaN Reserve - SC Dahenfeld Reserve 4:4 (3:0), Bild 1

1