Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM Krumme Ebene am Neckar II - SGM Widdern/Olnhausen 2:3 (0:0)

Am Samstag kam es in Gundelsheim zum letzten Spiel dieser Saison und gleichzeitig auch zum letzten Spiel unseres Trainers Marco Wilhelm.
Mit vielen Ausfällen empfing unsere zweite Mannschaft die Gäste der SGM Widdern/Olnhausen. In den ersten 30 Minuten der Partie war man die überlegene Mannschaft und man konnte sich ein paar gute Chancen herausspielen, welche jedoch ungenutzt blieben. Lediglich in den letzten 15 Minuten der ersten Hälfte kamen die Gäste durch ihre Zweikampfhärte und ihren Kampf besser ins Spiel und konnten dieses immer mehr bestimmen. Dadurch kamen sie auch zu zwei Abschlüssen, welche jedoch nicht besonders gefährlich waren.
Nach der Halbzeitpause war es die Spielgemeinschaft aus Widdern/Olnhausen, die besser ins Spiel fand und in der 54. Minute in Führung ging. Nach dem Führungstreffer der Gäste war das Spiel sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kreierten sich Chancen. In der 70. Minute waren es wieder die Gäste, die eine ihrer Chancen nutzte und zum 0:2 erhöhten. Nun kam es Schlag auf Schlag, denn die SGM Krumme Ebene konnte nur 2 Minuten nach dem Gegentor durch den Anschlusstreffer von Stefan Rüger das Spiel wieder enger gestalten. Durch eine Unachtsamkeit musste man fast vom Anstoß weg das dritte Tor der Gäste hinnehmen. Nun beruhigte sich das Spiel wieder etwas und unsere Mannschaft musste nun einem 1:3 Rückstand hinterherrennen. In der 87. Minute konnte Timo Ritter mit einem Traumtor aus 25 Metern den Rückstand wieder verkürzen. Die Mannschaft drückte nun auf den Ausgleichstreffer und erspielte sich auch noch Chancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. Trotz eines guten Spiels der Zweiten reichte es am Ende nicht noch Punkte aus dem letzten Spiel mitzunehmen. In der letzten Saison von Marco Wilhelm belegt die zweite Mannschaft der SGM nun den fünften Platz.

« zur Übersicht

   

SGM Krumme Ebene am Neckar II - SGM Widdern/Olnhausen 2:3 (0:0), Bild 1

1