Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM Krumme Ebene am Neckar II - Friedrichshaller SV II 1:3 (0:2)

Am Samstag empfing die SGM Krumme Ebene am Neckar die zweite Mannschaft vom FSV Friedrichshaller SV in Obergriesheim.
Die Hausherren waren in der ersten Halbzeit zu sehr mit sich selber beschäftigt und so ist man mit einem 0:2 in die Halbzeit. Die Mannschaft kam deutlich stärker aus der Halbzeit und drängte auf den Anschlusstreffer. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte Niklas Knoll noch einmal mit dem Kopf querlegen, so dass Lars Czemmel den Ball nur noch über die Linie schieben musste. Um den Ausgleich noch zu erzielen hat, man kurz vor Schluss hinten aufgemacht und noch das 1:3 kassiert.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern und freut sich nochmal auf volle Unterstützung am letzten Spieltag kommenden Samstag.

« zur Übersicht

   

SGM Krumme Ebene am Neckar II - Friedrichshaller SV II 1:3 (0:2), Bild 1

1