Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

SGM Krumme Ebene am Neckar II - VfL Obereisesheim II 2:2 (1:1)

Am Sonntag empfing die SGM Krumme Ebene am Neckar den VFL Obereisesheim in Bachenau. Die Wilhelm-Elf kam gut ins Spiel und ging bereits in der dritten Spielminute durch Somar Alblat in Führung. Die Führung hielt jedoch nicht lange, denn nur 3 Minuten später glichen die Gäste durch einen schnell ausgeführten Freistoß aus. Die SGM erspielte sich im Laufe der ersten Halbzeit noch zwei gute Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. So ging man mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel von vielen hart geführten Zweikämpfen und Fouls geprägt. Einen gut getretenen Eckball von David Hornung konnte Frederik Kanzler in der 60. Spielminute zum 2:1 einköpfen. Doch die Führung hielte nicht lange, denn wiederum nur drei Minuten später glichen die Gäste erneut aus. 2:2. Doch nicht nur hinsichtlich der Tore war das Spiel ausgeglichen, sondern auch hinsichtlich der Platzverweise: Nachdem die Gäste in der 75. Minute eine gelb-rote Karte hinnehmen mussten, traf es die SGM nur vier Minuten später mit einer roten Karte nach einer Notbremse.
Fußballerisch tat sich in den Schlussminuten nicht mehr viel, so dass es schlussendlich beim leistungsgerechten Remis blieb.

« zur Übersicht

   

SGM Krumme Ebene am Neckar II - VfL Obereisesheim II 2:2 (1:1), Bild 1

1