Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

» Home

News

Vorschau

Mit folgenden Spielen beschließen unsere Mannschaften am kommenden Wochenende das Punktspieljahr - sofern sich nicht doch noch kurzfristige Änderungen ergeben!?
Sonntag, 05.12.2021, 14 Uhr, Erste Mannschaft bei der SG Bad Wimpfen
Sonntag, 05.12.2021, 14 Uhr, Zweite Mannschaft bei der SGM Widdern/Olnhausen (Spielort Widdern)
Alle unsere Teams freuen sich über zahlreiche Zuschauerunterstützung! Wir bitten zu beachten, dass für Zuschauer*innen die 2G Plus-Nachweispflicht besteht.
 

Rückblick

Im Gegensatz zu anderen Landesverbänden läuft die Spielrunde des WFV weiter. So waren unsere beiden Mannschaften am letzten Wochenende im Einsatz. Für die Zuschauer*innen galt zum ersten Mal die 2G Plus-Regelung. Vielen Dank für das Verständnis und vor allem danke an die Helfer in Gundelsheim, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten!

Hier geht es zu den Spielberichten.
 

Herzlichen Glückwunsch

Am 11. November 2021 haben sich unser Spieler und Funktionär Daniel Seitz und seine Janine das standesamtliche Ja-Wort gegeben. Dazu möchten wir den Beiden auch an dieser Stelle herzlich gratulieren und für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute wünschen!