Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

F-Jugend Hallenturnier am 06.01.2019 in Gundelsheim

In Gundelsheim waren wir mit zwei Mannschaften am Start. Gespannt, wie sich die Spieler wohl schlagen würden, waren nicht nur die Trainer, sondern auch alle anwesenden Eltern.
Von Spiel zu Spiel klappte das Zusammenspiel besser und beide Teams schlugen sich nicht schlecht. Sie kämpften in jeder Begegnung und fuhren so den ein oder anderen Sieg ein. Die Zuschauer sahen teilweise sehr schön herausgespielte Tore.
Macht weiter so Jungs, dann können wir auch gegen stärkere Gegner bestehen.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle Eltern für die super Unterstützung, sei es beim Kuchenbacken, beim Vereinsheimdienst oder ähnlichem.


Es spielten: Julius Werner, Jan Eisen, Emil Franz, Philip Ebert, Niklas Becker, Niklas Schäfer, Enno Bolch, Lukas Welker, Simon Schrank, Maurice Holder, Thorben Pröschle, Ben Gerold, Lucas Varzan, Yigit Saygin, Ersan Aydin.

« zur Übersicht

   

F-Jugend Hallenturnier am 06.01.2019 in Gundelsheim, Bild 1

1